Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jaspermari am 02.06.2013, 8:04 Uhr

Ja, so dachte ich auch...

@vallie, mit der Juli tour, das wird wohl nix, denn ich muss einen Teil der Klinik selber bezahlen.....d.h. Ebbe in der Kasse

Ja, den Wein werde ich mir wohl für ganz besondere Gelegenheiten sparen! Aber so lange ich dort bin, auch tagesklinisch, ist eh weinverbot !!!

So...gleich gehe ich erstmal zu meinem Sportkurs. Das WE alleine hat ja schon mal prima geklappt. Bin etwas stolz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.