Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 03.05.2011, 0:43 Uhr

Ist doch Kindergarten was die da macht

Also ich finde das Kindergarten!!!!

Wenn ich jemandem ausdrücklich etwas schenke, dann gehe ich davon aus dass das ein Geschenk ist, mit dem derjenige tun und lassen kann was er möchte.

Und umgekehrt genauso.

Ich muss auch nicht alles was ich geschenkt Kriege meinem Kind anziehen!

Ich habe viel gekriegt von Freunden. Der Rest kommt vom Flohmarkt. Wenn ich was nettes sehe was den älteren Kids passen könnte, kaufe ich es uns schicke es meinen jeweiligen Freunden - davon ausgehend dass sie damit Verfahren können wie sie wollen.

Wenn ich die geschenkten sacen nicht mehr brauche, gebe ich sie weiter oder zum roten Kreuz oder ich Verkauf sie. Ich werde bei den tollen und ehemals teuren Sachen die Schenker darüber informieren und vielleicht den Erlös ja Spenden.
Aber vom Verkauf einiger Teile kindersachen wird man beileibe nicht Reich!

Ich würde meine "Freundin" darüber informieren, dass sie ihre Sachen gerne wieder haben darf plus den Verkaufserlös (mit dessen generierung Du die Arbeit hattest wohlgemerkt!) und du in Zukunft deine kindersachen aufm Flohmarkt besorgst.

Das ist doch alles kein Staatsakt und so ne beleidigte Leberwurst, die jetzt von mir erwartet dass ich zu Kreuze krieche, könnte mir als freundin gestohlen bleiben denn das ist keine Freundschaft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.