Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von second am 27.04.2009, 16:16 Uhr

Ist das schon "betrügen"?

Welche Rolle spielt es, ob er sich im Internet etwas gesucht hat? Du spürst weder Liebe noch Zärtlichkeit, Sex is nich, es kommt nichts Nettes, sonst nur Arbeit und Internet, Beleidigungen, Beschimpfungen, Respektlosigkeit. Was würdest du einer Freundin raten die dir das von ihrem Partner erzählt?

Du ziehst die Grenze oder du ziehst sie nicht. Wieso lässt du dich beschimpfen? Wieso gibst du kein Kontra? Wieso sagst du ihm nicht, dass er grenzen überschreitet und welche Konsequenzen das für dich hat? Oder du trennst dich, nur...was diesen Rat angeht bin ich vorsichtig, man selbst muss wissen wohin es geht.

Was ich tun würde? Entweder ich würde resignieren und mein Leben einfach selbst in die Hand nehmen oder ich würde knallhart den Schlusstrich ziehen und gehen. Wenn du erstmal in einer Opferrolle bist hast du einen schweren Stand. Hol dich da raus, niemand zwingt dich das zu ertragen. Und wenn du nicht gehen kannst...such dir einen Ausgleich...auch einen männlichen...Auch wenn ich niemals geglaubt hätte, dass ich so etwas jemals sagen würde. Das ist auch der Weg zum Ausstieg, kein fairer, aber hätte er den überhaupt verdient??? Hol dir Hilfe durch andere, niemand braucht einen introvertierten Choleriker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.