Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 31.01.2011, 14:29 Uhr

Ist alles rezeptpflichtig - zum Glück...

dass probleme nicth durch pillen gelöst werden ist mir hinlänglihc bekannt, als krücke in einer akuten situation sind sie durchaus sinnvoll. wieviel mühe ich mir gebe oder nicth gebe, was ich investiert habe und investiere kannst du mit sicherheit nicth beurteilen, ebensowenig ob ich eine putzhilfe und yoga brauche oder nicth (ich hasse yoga, es bewirkt bei mir das gegenteil) oder was mein problem ist.

ich will nicht meditieren, denn genauso wie yoga tut es mir nicht gut; es ist kein allheilmittel. meine frage bezog sich auf schnellwirksame medikamente, und das hat seinen grund. ich sitze auch momentan nicth beim arzt, weil ich die letzten fünf, sechs, sieben nächte im besten fall drei stunden geschlafen hab und nicht auto fahren kann im moment. schulmeisterliche belehrungen über dumusstdirmehrmühegeben und ichweißwasambestenist finde ich ziemlcih anmaßend, auch wenn sie gut gemeint sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.