Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramonaundlisa am 17.10.2004, 15:23 Uhr

Intime Frage

hab mir lange überlegt diese Frage zu stellen und mach es jetzt einfach.
Wie oft habt ihr Sex?
Mein Mann trängt mich ständig. Wir haben am Donnerstag zusammen geschlafen und gestern war er beleidigt weil ich nicht wollte. Heute Mittag hat er dann gesagt das er morgen will.Meistens wird es so alle 3-4 Tage aber halt immer von ihm aus.Ich fühl mich von ihm dann oft benutzt . er sitzt den halben Tag in Unterwäsche da was mich inzwischen wirklich eher abtörnt . Wenn die kleine im Bett ist fragt er sofort was ich jetzt vor habe und das er malwieder "Pflege"benötigt. Haben das Problem nur wir oder bin nur ich so,(was er immer sagt)
sorry fürs zutexten
grüße Ramona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.