Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 19.10.2004, 11:36 Uhr

ist bei uns eher umgekehrt...allerdings

gammel ich zu Hause nicht in Unterwäsche herum. Also ich würde am liebsten jeden Tag mit meinem Mann schlafen, bei meinem Mann kommt das sexuelle Verlangen aber eher in Zyklen. Am Anfang unserer Beziehung war es mehrmals täglich, dann eine weile gar nicht, dann wieder ne Woche mehrmals täglich, dann wieder 2 Monate gar nicht etc. Allerdings paßt bei uns nachlässig herumlaufen, betteln und Sex haben überhaupt nicht zusammen. Ein bißchen bedaure ich das, weil ich den Sex oft gerne bequemer und einfacher hätte (aber dein Mann läßt sich da wohl völlig gehen). An Abenden, an denen wir ausgehen, ein wenig angeschickert sind, wir uns etwas zurechtgemacht haben und die Stimmung den ganzen Abend prima war, kommt es fast immer hinterher zu Sex. Und DAS wiederum würde mein Mann gern öfter haben (und dann wohl also auch öfter mit mir schlafen). Mir ist aber dieser Aufwand oft genug zu groß - und mich überfällt die Lust eben auch mal morgens nach dem Aufstehen, wenn ich nicht frisch rasiert bin oder ich mich gerade in Jeans und Turnschuhe geworfen habe. Dann weiß ich mir aber ehrlich gesagt selbst zu helfen, wenn er keine Lust hat.

Offenbar bist du ähnlich gestrickt wie mein Mann - also mach DEINEM Mann wiederum klar, daß er, damit du Lust auf Sex hast, erst mal für dich wieder attraktiv werden muß und dir ein bißchen was bieten soll: als erstes steht dir Respekt zu, der sich eben auch in der Wahl der Kleidung ausdrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.