Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas am 13.05.2011, 10:15 Uhr

Ich...

oh oh!!!

Es gibt 2 Arten eine noch nicht richtig begonnene Beziehung zu beenden. Eine man beendet sie, die andere man sitzt es aus.

In diesem Fall würde ich dir raten hör etwas mehr auf dein Bauchgefühl und versuch deinen Kopf danach zu steuern egal was dein Herz dir sagt.

Wenn es einem and Empathie für jemanden mangelt, wird Mann auch eine "Beziehung" wie eure nicht beenden. Er lässt sie nur auslaufen, weil er sich nicht vorstellt (vorstellen kann, warum auch immer) wie es dir dabei geht.
Jemand der Interesse hat, aber wahnsinnig viel um die Ohren, wird es denjenigen auf dessen Gesellschaft er Wert legt wissen lassen und nicht auf Anfrage Antworten geben.
Er gibt dir nur die nötigsten Antworten die du hören möchtest aber im Grunde ist es ihm egal.
Du sagst, du weisst nicht was du denken sollst, aber ein Teil von dir denkt genau das Richtige.

Du hattest eine wunderbare Zeit mit ihm und wahrscheinlich hat er das was er dir gezeigt hat auch gefühlt, aber ich glaube nicht, dass er noch auf diesem Stand ist. Du allerdings hast noch die Hoffnung es würde besser werden, ihr würdet wieder auf den alten Stand zurück kehren.
Wird es nicht. Würde er an dich denken würde er sich von sich aus melden. Es ist dein Traum von dem du dich verabschieden musst.

Ich kenne das auch von der anderen Seite, ich bin mit einem Mann befreundet der genauso ist. Wie oft habe ich ihm gesagt bitte mach einen sauberen Schnitt gib die Frau frei, dann hat sie eine Zeit ihren Liebeskummer aber kann abschließen. Auch das versteht er nicht. Er sagt "mal sehen". Die betreffende Frau kenne ich nicht, daher kann ich ihr nicht helfen.

So etwas kann sehr lange gehen und leider sehr viel bei dir kaputt machen, weil du dich immer auf Bereitschaft hältst. Er gibt dir ja immer irgendwelche Gründe warum er keine Zeit hat. So lange bis du aufgibst.

Mach dir klar, es hat keinen Sinn. Er wird sich auch nicht ändern, was für dich bedeutet die emotionale Achterbahnfahrt hört nicht auf.
Natürlich kann es sein, dass er sich sobald du dich abwendest wieder auf dich zukommt, aber lass ihn dann um Gottes Willen nicht mehr so nah an dich ran.
Schlimm ist, dass diese Männer unglaublich sein können, sie gehen auf dich ein, sie sind so wie man sich den Traummann vorstellt. Und dann, melden sie sich plötzlich nicht oder kaum mehr, sie hatten so viel Arbeit, dann waren sie krank, dann ist etwas Schlimmes vorgefallen.
Du erkennst das daran, dass er grundsätzlich nur einen Teil beantwortet. Z.B Du hörst eine Woche nichts von ihm und fragst warum er sich nicht gemeldet hat. Er erklärt dir dann dass er gerade 3 Tage auf Geschäftsreise war und gerade erst wieder gekommen ist. Eine Erklärung.... ok ... du fragst dich aber, was war mit den Tagen davor und warum hat er mich nicht vorher davon in Kenntnis gesetzt.
Diese Frage ist berechtigt, denn würde er dich vermissen oder hätte Empathie würde er genau das tun. Er würde dich von sich aus anrufen und entschuldigen warum er sich nicht gemeldet hat.

Dein Verständnis in allen Ehren, aber auch wenn er es verdienen würde so musst du dir klar machen, dass sich das nicht ändern wird. So würde eure Beziehung laufen, er macht was er macht und du musst verstehen. Deine Wünsche und Erwartungen bleiben unerfüllt. Würdest du das wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.