Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 13.05.2011, 9:52 Uhr

Ich...

fast alle Exfreunde, die sich von mir getrennt haben, haben kurz vorher erklärt, sie hätten gerade beruflich sooo viel zu tun. Wirklich ALLE - und danach war Schluss. Ich habe mich ebenfalls immer zurück gehalten, nie genervt, saß geduldig daheim und wartete auf Nachrichten oder Anrufe, aber es passierte nichts. Wenn ich DANN mal signalisierte, dass ich das schon komisch finde und so weiter - DANN kam eine faustdicke sms oder mail, dass man ja nicht mal in Ruhe arbeiten könnte, dass man gesagt hätte, man hätte viel zu tun und wenn man so wenig Verständnis hätte, dann wäre es das wohl mit uns zweien gewesen...
Letztendlich steckte in den meisten Fällen tatsächlich eine andere Frau/ein anderes Mädel dahinter.

Ich bin immer der Meinung, selbst WENN man viel zu tun hat, dann meldet man sich beim Anderen. Einfach auch, damit er sich keine Sorgen macht, so wie Du jetzt. Man hat immer Zeit für ein kurzes Telefonat und wenn es aufm Klo ist.

Der Freundin bzw. dem Partner zum GEBURTSTAG eine sms zu schicken finde ich absolut daneben und sagt ja schon alles. Auch die Uhrzeit. So hat er schnell seine Schuldigkeit getan...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.