Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 13.05.2011, 7:52 Uhr

Ich...

Leider nicht viel :-(
Bei unserem letzten Gespräch meinte er, er hätte Stress ohne Ende (er ist selbstständig, hat 3 kleinere Firmen), die Ex-Frau nervt, naja und dann das finanzielle - Bankgespräche scheinen nicht ganz so zu laufen, wie er es sich vorstellt.

Ich bin garantiert geduldig und verständnisvoll, aber sind das Gründe, sich von jemanden zurückzuziehen, den man angeblich mag??? Ja, jeder geht halt anders mit Problemen um, aber langsam vermute ich andere Gründe... Ach ich weiß im Moment echt nicht, was ich denken oder machen soll


Ich schreibe (wenn überhaupt) ihm pro Woche 1 SMS, FRAU will MANN ja nicht zusätzlich nerven - da nehme ich Rücksicht, lasse ihn in Ruhe und geh irgendwie kaputt daran

Nach außen hin lasse ich mir nichts oder nur sehr wenig anmerken, weil im Job bzw. Umfeld mich alle nur als "starke", gelassene, nette, gut gelaunte Person kennen... Manchmal würde ich am liebsten schreien: HEY, auch ich bin verletzlich, auch ich hab Tränen, auch ich hab nicht immer alles im Griff !!!
Aber helfen könnte mir in dieser Sache sowieso niemand, weil nur ER die Gründe für sein Verhalten kennt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.