Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimaluan am 24.05.2010, 15:19 Uhr

Ich wollte ja nur wissen ob auch noch andere einen rein platonisch besten Freund haben

ich habe ja nicht gesagt das bei Sandras Mann alles OK ist.

Nur es haben so viele geschrieben wenn mein Mann mit einer anderen smst dann kann er gehen und dann ist da was.

Wie oben geschrieben wurde ich selber übelst betrogen und das weiß ich nicht nur vielleicht sondern genau weil ich nach hause kam und sie in unserem Schlafzimmer zusammen beim vögeln getroffen hatte und die andere noch frech wurde.
Nicht das ich einen Schlüssel hatte und dort gewohnt habe.

Und der wollte mir auch erklären das es nichts mit Liebe zu tun gehabt hätte, das war der zweite und beide haben die Frau später zur Mutter ihrer Kinder gemacht .


Ob mein Freund nicht mein Typ Mann ist kann ich so nicht mal sagen, denn meinem Mann habe ich mir auch nicht nach der Optik ausgesucht.

Ich bin sehr selbständig habe einen Handwerklichen Beruf und brauche keinen Mann der mir den A.. nach trägt

Aber er steht auf sorry das ich das so sage auf klein dumm und hilflos wo sie ihn anhimmelt und sagt das kann ich nicht das musst du tun.
Fragt bloß nicht wie Mann das toll finden kann es ist die Sorte Frauen dich ich nicht mag.
Und somit bin ich nicht der Typ auf den er steht weil eben viel zu selbständig.
Und somit ist er dann nicht der Mann mit dem ich leben könnte denn ich würde mir vieles nicht aus der Hand nehmen lassen wollen.
Wir haben 1 Jahr zusammen gearbeitet ich als Meisterin er als Zivi das war eine echte Herausforderung für unsere Freundschaft.
Deswegen weiß ich das es mit uns auf engen Raum enorm stressig sein kann nichts was mich nicht reizt.


Wenn sich der eine oder die andere nach ein paar Jahren dann doch gefunden haben kann ja sein aber nach 25 Jahren kenne ich ihn so gut und er mich das wir uns in dem Punkt sicher einig sind das wir das ausschließen können.

Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.