Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.05.2010, 23:35 Uhr

Hat denn keine von euch einen besten Freund mit dem ihr nie was hattet...

ich hatte auch lange Zeit einen besten Freund, da lief nie was, er war nicht mein Typ Mann. Mein jetziger Mann sah es zwar nicht so ganz gerne, hat aber auch nichts dagegen gesagt. Mein Mann hat auch eine Freundin, bzw. wir kennen sie (das Pärchen) beide ganz gut, aber mein Mann ist schon ne Bezugsperson für sie. Super klasse finde ich das nun nicht, aber ich vertrau ihm da schon so, das da nichts läuft und ich lasse sie auch. Als es ihr schlecht ging hab ich ihn auch zu ihr geschickt.

ABER es besteht da meiner Meinung nach ein riesen Unterschied zur Posterin unten. Denn da gehts um eine EX und nicht um nur eine beste Freundin. Unten gehts darum das urplötzlich ein reger Kontakt besteht der vorher nicht da war. Und wenn es ihr wirklich nicht gut geht und sie ihn deshalb zum reden braucht, hätte er wohl gesagt, "hör mal schatz, der xxx gehts grad nicht gut" hat er aber nicht, von ihm kommt nur "da ist nichts" Und wenn er über seine Probleme mit ihr sprechen würde, wäre sie in dem Fall wohl der falsche ansprechpartner, oder sie hätte schon längst angefangen zwischen den beiden zu vermitteln.

Unsere Beziehung hatte einen schwierigen Start, weil die Schwester von meinem Mann extremst eifersüchtig auf mich war, denn ich nahm ihr ja Ihren Bruder "weg", mein bester Freund war der jenige, der zwischen uns vermittelt hat. Zudem kommt bei mir wirklich dazu, das ich mit Frauen Freudschaftsmäßig nicht so besonders viel anfangen kann, ich hasse diese rumzickerein und dieses hintenrum was ich bei sovielen Weibern hatte. Männer sind ienfach direkt, da weißt du direkt wo du dran bist, aber da skommt auch nicht einfach so urplötzlich von 0 auf 100. Und wenn er zu seiner besten Freundin fährt, braucht er auch nicht vorher duschen, und außerdem braucht er da auch keine Ausreden, nach dem Motto ich war bis 4 uhr nachts beim Sport, wer soll das denn glauben? Dann würde er direkt sagen ich fahr zu ihr, weil wir was quatschen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.