Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 08.03.2017, 20:40 Uhr

Ich wollte ganz explizit dich NICHT angreifen oder so!

das war wirklich ein gedanke, der mir "unterwegs" in den Sinn kam und die Reaktionen auf diese Fragestalleung wären sicher anders verlaufen.


Ich kann dich insofern gut verstehen, als dass mein Mann schon beim zweiten Kind streikte (also, es gibt nur eins), bzw. er keins wollte, als ich wollte udn dann wollte ich nicht, als er sagte "naja, vielleicht", und jetzt bin ich 38.

Derzeit läuft der Laden so glatt (Kind 9, groß, toll, man kann alles wieder machen, Familie udn Job sind unter einen Hut zu kriegen, alles ist fein), dass ich manchmal denke "was soll daran verändert werden---am besten nix", aber ganz weg vom zweitkind bin ich auch noch nicht, zumindest seelisch. Und mein Gyn meint, ich hab noch ein paar Jahre ;) (Gott, wie sich das anhört...)

Was mich unglaublich gifitg machte, war damals mit 32, 33, dass mein Mann gar nicht BEGRIFF oder nichtmal nachgedacht hatte, dass es für mich irgndwann definitiv vorbei ist, während er fröhlich auch mit 73 noch kleine Babies machen KÖNNTE, wenn er wollte....er könnte das Modell wechseln und vermutlich problemlos noch 10 Kinder kriegen, während ich , wenn ich mein Zeitfenster nicht nutze, dann jüngere Modelle suchen könnte, wie ich wollte, mit baies wärs das gewesen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.