Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellchen77 am 21.09.2015, 17:44 Uhr

Ich weiß nicht was ich tun soll...?

Zu meiner Situation....meine Eltern, mein Mann und ich haben vor 4 Jahren das Obergeschoss von dem Haus meiner Eltern ausgebaut...
Ein Jahr später wurde mein Mann versetzt...und seid dem führen wir eine Wochenendbeziehung.....nun fällt mir das langsam immer schwerer. Ich überlege zu ihm zu ziehen...aber dann kommt auch schon das Dicke aber, er will sich hier noch nicht ganz lösen...unsere Tochter geht hier in die 3te Klasse quasi vor der Haustür und sie will hier auch nicht weg. Ich habe einen Job bei meinem Vater..ich muss nur die Treppe runter...kann mir die Zeit legen wie es passt. Wenn ich krank bin springen sie ein und wir kochen immer zusammen. Das ist alles gut und schön...aber ich fühl mich einsam ohne meinen Mann. Da wo wir hinziehen würden,
hätte ich keine Möglichkeit das uns jemand auffängt..alle zu weit weg....ich weiß das besser wäre hier zu bleiben...aber ich denke ich mache das nicht mit bis zur Rente meines Mannes. Habt ihr Erfahrungen..Tips...ähnliche Sitationen erlebt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.