Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 17.07.2008, 13:03 Uhr

Ich weiß nicht ob das mit uns noch Sinn hat

Ja wo soll ich anfangen? Ich habe 2 Kinder und nun ist etwas vorgefallen wovon ich geglaubt habe mir passiert das nicht. Mein Mann hat meine Tochter (5 1/2 Jahre) so einnen auf'n Hintern gegeben das sie die komplette Hand drauf hatte. Also man sah es wirklich es war sehr rot. Nun bin ich am zweifeln ob das mit der Familie noch Sinn hat. Denn klar eigentlich sagt man ja immer wenn sowas passiert gleich abhauen. Tja sollte ich wohl wirklich machen, wie ist das denn mit den Kindern? Wenn ich mich trenne sieht er sie doch noch. Was wenn ich nicht dabei bin? Was passiert dann? Versteht ihr mich? Sie will mit ihm nicht mehr alleine sein, hat Angst, er macht super wenig mit ihr zusammen. Wenn sie ankommt und will kuscheln sagt er jetzt nicht, ich hab da jetzt kein Nerv zu. Neee lass mich mal in Ruhe. Ihr seht also ganz schön kompliziert, leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.