Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt_Patterchen3878 am 23.03.2011, 7:04 Uhr

Ich weiß irgendwie nicht weiter...

Ich schreibe mal hier, denke es passt besser hier her :)

Mein Partner(27)und ich(22) sind seit August09 zusammen, und zogen auch recht schnell zusammen (April10).
Er hat aus vorhergehender Ehe 2 Jungs (4 und 3 - wobei der große bei ihm lebt, also uns ^^) und ich eine Tochter aus vorhergehender Beziehung (2,5).

Das wir heiraten wollen, stand eigtl schon sehr sehr früh fest, glaube da waren wir grade mal knapp 2 Monate zusammen.
Usprünglich wollten wir auf unsern 1.Jahrestag heiraten, was allerdings nicht möglich war da seine Scheidung sich in die Länge zog wie Kaugummi.(Nein, ich war nicht am scheitern der Ehe schuld :)).
Kleid,Anzug ect.(alles ich ausgesucht -.-*). alles wurde für den Tag angeschafft, Einladungen waren raus, ect...
Und dann... standen wir da und nix ging wegen dieser Scheidung.

Als dann im Januar endlich die Scheidung durch war, dacht ich, das wir jetz endlich "richtig" zusammen sein könnten.
Das ich ihn eben nicht mehr "teilen" muss (da es ja rechtlich bis zu dem Tag seine Frau war), es sich irgendwie anders anfühlt, ich mich vllt endlich wie eine Braut fühlen könnte.
Doch nix davon trat ein.

Bis heute gibt es keinen Termin...wirklich drüber geredet wird auch nicht, und irgendwie stehen wir uns da selbser im Weg.
Wenn ich ihn frage, was nun sei, bekomm ich die Antwort "Sobald wie möglich" und "wir heiraten dann einfach!"...
Doch weiß er, das dieser Tag für mich was besonderes ist, und sein soll-genauso wie es das für ihn sein soll.. weil ich was besonderes für ihn sein mag (bei seiner Ex, wurde einfach mal so geheiratet, weil sie schwanger war, ohne Trauzeugen und ohne irgendwie zu Feiern.. ohne Kleid ect).

Und der Punkt der mich n wenig fertig macht ist, das er n Poppes ni hochbekommt, mit mir aufs Standesamt zu gehen.
Habe schon die Kleidung ect ausgesucht un das drumherum soll mein Part sein, da wünsch ich mir einfach von ihm, das er die initiative ergreift wann wir aufs Amt gehen für den Termin, weil ich sonst einfach s Gefühl bekomme, ihn zu was zu "drängen", was er wohl nicht mag...
Schließlich zwing ich ihn nicht zur Hochzeit..aber wieso macht er nix?
Selbst den Anzug hat er nicht selbst aussuchen wollen


Sry für den langen Text, musste einfach mal mein Herz ausschütten ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.