Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @nonymchen am 23.05.2006, 10:47 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr

Schreibe heut mal anonym-bin ja sonst unter nem richtigen Nick unterwegs.

Erst mal zur Vorgeschichte:

Mein Freund und ich sind nun seit etwas über 3 Jahren zusammen, waren auch schon 3 mal richtig getrennt (gab Schwierigkeiten).

Als wir uns das letzte Mal trennten, dachte ich, es sei für immer-es ist viel Mist passiert!
Er sagte auch, er würde nie wieder (beziehungsmäßig) zurückkommen.

Meine Freundin wollte mich aufmuntern-denn es ging mir natürlich nicht so gut.

Wir gingen also weg (feiern).
Tranken viel Alkohol (macht ja bekanntlich locker).
Ich traf meinen Ex wieder, wir küssten uns und ja, Es passierte dann auch in der besagten Nacht.
Ich wollte nichts von, außer Nähe, ich fühlte mich so alleine.
Außerdem war ich zu dem Zeitpunkt nicht liiert.
Für mich gab es also keinen trifftigen Grund, diese Art von Nähe abzulehnen.

Ich nahm ihn mit zu mir-mein Ex(zu dem Zeitpunkt) hatte keinen Schlüssel.
Er blieb bis zum nächsten Morgen-also bis es hell war.


3 Tage später spürte ich immer mehr, wie sehr mir mein "Ex" doch fehlte-und er spürte es wohl auch, denn er meldete sich bei mir und wollte reden, sich entschuldigen-genau wie ich.

Wir waren einen Tag später wieder zusammen-wollten es nochmal probieren.

Seitdem ist es wunderschön.

Natürlich habe ich ihm nichts von diesem Abend erzählt-hatte ja auch nicht wirklich Grund dazu-denke ich (immernoch)!

Gestern Nacht lagen wir dann im Bett, und wie fast jede Nacht redeten wir über Gott und die Welt.

Plötzlich meinte er:"Denkst du, ich bin blöd?!"
Ich fragte nur verdutzt:"Was denn? Was meinst du?"
(Wir redeten nicht direkt über das Thema Fremdgehen o.ä.)
Er:"Ich weiß, dass du an dem Tag x mit x hier in diesem Bett warst und Sex hattest!"
Ich (feige, wie ich bin):"Nein! Das stimmt nicht!Wie kommst du dadrauf?"
Er:"Jemand hat es mir vor längerer Zeit erzählt."

Wir diskutierten noch etwas, aber er war nicht sauer.
Ich war/bin total verwirrt!

Wenn es umgekehrt gewesen wäre, hätte ich ihn sofort darauf angesprochen und hätte wohl erstmal Abstand genommen.
Klar, es hätte keinen grund gegeben, ihm einen Seitensprung vorzuwerfen (es war ja keiner, oder was denkt ihr?), aber ich wäre trotzdem verletzt gewesen.

Warum ist er so "nett" zu mir?

Ich verstehs nicht!

Glaubt bitte nicht, ich sei stolz drauf, aber ich meine es echt Ernst, damit, dass ich hier frage, ob er sich "normal" verhält!

Bin wirklich verwirrt und mach mir deswegen Gedanken (ja, könnt mich ruhig für bescheuert erklären!).

Könnt ihr mir vielleicht erklären, weshalb er sich so "normal" mir gegenüber verhält und es erst jetzt anspricht und dann noch nicht mal ausrastet?

Lg von einer verwirrten @nonymchen

 
7 Antworten:

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von max am 23.05.2006, 10:58 Uhr

das sind aber schon 2 versch. Exe um die es geht oder?
Also ich kenne ihn ja nicht aber für mich klingt es so wie die besagte Ruhe vor dem Sturm um es dir in einem günstigen Moment so richtig vorzuwerfen oder was auch immer.

Eigentlich gibt es dafür keinen Grund denn ihr wart nicht zusammen. Allerdings hättest du ihn nicht anlügen sollen. Er wußte es ja schon von daher macht es ja keinen Sinn.
Viell. redet ihr mal ruhig drüber warum es passiert ist (er hat dir gefehlt, Alk,...) und warum du es abgestritten hast in dem Moment.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von kleened am 23.05.2006, 11:00 Uhr

Hallo !

Na die Reaktion verstehe ich auch nicht so ganz,wäre wahrscheinlich durchgedreht.
Ich denke vielleicht,hat er dadurch gesehen,das ihr doch zusammen gehört,manchmal brauch mal sowas,soll ja angeblich wieder Schwung in die Beziehung bringen.
Frag ihn doch einfach mal,wenn ihr eh über alles redet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ihr habt Recht!

Antwort von @nonymchen am 23.05.2006, 11:04 Uhr

Also gefragt hab ich ihn schon-warum, wieso, weshalb usw (das meinte ich mit dem "diskutieren").

Ja, es ging um "2" Ex´s- also einmal um meinen richtigen Ex-also dem vor meinem Freund, und um meinen Freund-der ja zu dem Zeitpunkt mein Ex war...

Ja, vielleicht sieht er es auch so wie ich, dass es kein Seitensprung war und deswegen nur eine kurze Bemerknung wert war und nicht ein großer Streit.

Danke euch!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich versteh die Welt nicht mehr

Antwort von kleinerRubin am 23.05.2006, 11:05 Uhr

Also ich hab dein Posting nicht so ganz verstanden. Dachte du hast deinen Ex getroffen und warst mit ihm daheim im Bett?

Würde offen und ehrlich mit ihm darüber reden. Da ihr ja in der Zeit getrennt wart, hast du dir doch nichts vorzuwerfen. Weisst du denn was er in der Zeit alles gemacht hat?

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja so ist es

Antwort von @nonymchen am 23.05.2006, 11:13 Uhr

Wir waren nicht zusammen und ja ich habe meinen Ex( also der, mit dem ich vor meinem Freund zusammen war) getroffen.

Es ist nur so, dass ich ihm davon nichts erzählt hab, und zwar aus dem einfachen Grund, dass ich Angst vor seiner reaktion hatte/habe.

Denn ich versetzt mich mal kurz in seine Lage, und ehrlich gesagt, ich glaub ich wär sehr beleidigt-wenn nicht sogar mehr, auch wenns kein Seitensprung war/ist.

Ich trau mich immer noch nicht mit ihm offen darüber zu reden, denn ich schäme mich schon etwas, dass es ausgerechnet in UNSEREM Bett passiert ist (meine Güte, da wäre ICH noch viel wütender!).

Zu dem kommt dann noch, dass mein Freund, diesen Ex mehr als hasst- also habe ich zudem noch Angst davor, dass mein freund dann nicht mehr in unserem Bett schlafen will (ich könnts ja verstehn!)

Sorry fürs nöhlen, aber bin nur echt sehr verwirrt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmm..

Antwort von Kiky1 am 23.05.2006, 12:17 Uhr

Vielleicht reagiert er so, weil er selbst Sex mit anderen Frauen hatte? Das hast gar nicht erwähnt. Ein Mann bleibt wohl selten allein, wenn er sich von seiner Frau/Freundin getrennt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also:

Antwort von @nonymchen am 23.05.2006, 13:03 Uhr

Das streitet er ab!

Ich muss es so hinnehmen.

Ich weiß auch nicht obs die Wahrheit ist, und ehrlich gesagt, will ich es auch gar nicht wissen!-Es würde mich nur wütend machen (ja ist bescheurt ich weiß!).

Er sagt, er liebt nur mich und braucht keine andere Frau.
Sagt auch, er sei noch nie fremdgegangen.

Jeder in meinem Umfeld sagt auch, dass es sehr glaubwürdig rüberommt-selbst sein bester Freund sagt es- aber wer weiß...

Das ist seine Sache- wie gesagt, das "interessiert" mich nicht (wirklich).

Bin ein sehr eifersüchtiger Mensch (wie mein Freund eigentlich auch) und das würde wohl nur zu unnötigem Konflikt führen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.