Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara-Marie2007 am 12.01.2008, 3:24 Uhr

Ich trau mich gar nicht so recht hier zu schreiben

... Vorab, ich liebe meinen Freund und ich weis das er mich auch liebt, aber momentan ist eine totale flaute im Bett.

Vor 6 Monaten habe ich ein Kind bekommen, danach hatten wir bis jetzt "nur" einmal Sex, und davor das letzte mal bei der zeugung unserer Tochter.

Ich weis auch nicht was ich anstellen soll, er mag keine Reizwäsche und auch sonstiges nicht. Immer wenn ich mal lust habe hat er keine und wenn ich keine lust hab sagt er "du willst ja nie" ... ich muss dazu sagen, das ich eher schüchtern bin was sex angeht, ich weis nie wie ich anfangen soll...auserdem habe ich Angst vor dem männlcihen geschlechtsteil (das ist eine andere Geschichte) ... Wir sind nun seit 2 1/2 Jahren zusammen, er sagt auch das ihn das nicht störrt, aber das glaube ich nicht.

Was soll ich blos tun ?? Bitte bnicht über mich lachen, es ist schon schwer genug für mich hier zu posten :/

Verzwifelte Grüße Miriam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.