Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 19.05.2010, 22:05 Uhr

ich möchte lieber was anderes neutral beitragen

Liebe Jessica,

ich war nun etwas überrascht über dein Posting und habe gerade überlegt, ob ich senil werde. Du schreibst hier, du bist seit zwei Monaten mit einem jungen Mann zusammen und du machst dir Sorgen, ob da vielleicht was mit deiner Schwester läuft. Seit zwei Monaten? Tatsächlich? (hier hätte ich jetzt gern einen Kopfkratzsmiley)

Eure Trennung war doch erst Anfang März, nachzulesen hier:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=135562

Und vier Tage später warst du noch schrecklich traurig, dass dich keiner liebt, nachzulesen hier:
http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=135839&suche=jessica&seite=1#start

Du hast dich also offenbar ganz schön hurtig in was reingestürzt, vielleicht einfach nur, um dich wieder gut zu fühlen?? Für mich stellt sich gerade eher die Frage, ob deine Unsicherheit nicht daher rührt, dass du selber gar nicht weißt, ob das alles richtig läuft? Es gibt ja Menschen, die eine "abhängige Persönlichkeitsstruktur" haben, alltäglich gesagt, die sich schnell an Dinge oder Beziehungen klammern...

Ich fand dein Verhalten damals gut und komme jetzt wirklich etwas ins Straucheln mit deinem Posting... Vermutlich hätte ich einfach 2 1/2 Monaten nach deiner Trennung gerner gelesen, dass du dich stabilisiert hast und dass es dir gut geht. Immerhin hattest du 12 Jahre Beziehung hinter dir und du bist mit deinem Ex Mann offenbar mit 18 zusammengekommen. Sich dann zwei Wochen nach der Trennung (die offenbar geschmerzt hat) in eine neue Beziehung zu stürzen - nee, sorry, da kann ich kein rechtes Verständnis aufbringen. Ich kann dir eigentlich eher nur raten, dass du mal damit beginnst, dich selber zu finden. Man kann nämlich tatsächlich auch eine Weile ohne Mann leben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.