Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CuD07 am 11.08.2010, 14:28 Uhr

Ich mache mir nichts mehr vor ...

Ihr müsst DRINGEND ein klärendes gespräch führen, wo du ihm deine gefühle etc auf den tisch packst ... all das was du hier schreibst, was du denkst was er macht wenn er nachtschicht hat, warum der km stand höher ist als sonst, warum er den km stand neuerdings immer auf null stellt, warum er wenn er nix zu verheimlichen hat dir seine sms von ihr nicht zeigt (damit könnte viel aufgelöst werden) ...
nur sprechenden menschen kann geholfen werden ...
jeder ist seines eigenen glückes schmied und wenn du dir das alles so gefallen lässt kann dir keiner mehr helfen ...
hier wurden dir schon so viele dinge geraten und ich hab das gefühl das du das gar nicht annehmen willst ...
du selber kannst dir momentan helfen, sonst keiner ...
ich war anfangs skeptisch ob er wirklich was mit ihr haben könnte, aber ich bin mittlerweile fast schon mehr als sicher das die zwei was haben ...
ruf doch mal ihren mann an ... vielleicht weiss der was oder konfrontier den mal mit deinen vermutungen ... wenn du dich weiter damit belasten willst ...
sollte dein mann nicht mit dir reden wollen und dich weiter für blöde verkaufen wollen, dann pack deine sachen und geh ...
vielleicht kommt er so nochmal zu vernunft oder packt aus ...
dadurch wirst du jedenfalls merken ob ihm überhaupt noch was an dir liegt ...

viel glück ...

gglg
die carmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.