Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LooRelai am 06.11.2017, 20:03 Uhr

Ich komme hier einfach nicht raus :(

Hallo
Mein Mann und ich sind 10 Jahre zusammen, 4 verheiratet. Wir haben zwei Kinder. 3 und 8 Monate....
Ich bin ziemlich sicher das er eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat. Er hat keinerlei Empathie empfinden, ist ein absoluter Egomane....und er versteht es mit Worten alles schön zu reden. Ich höre immer wieder das er mich versteht, mir mehr helfen will usw. Aber es ist immer heiße Luft. Er schläft wenn er Spätschicht hat bis mittags ich stille nachts durchgängig und stehe um 5 Uhr auf. Mache alles hier zuhause.
Ich bin nicjt mehr glücklich. Schon lange nicht mehr. Er ist oft aggressiv, kann kein nein ertragen und wir haben eine schwierige Vergangenheit. Ich mag da gar nicht im Detail drauf eingehen aber ich habe vor Jahren auch Drogen genommen... es war auch Gewalt im Spiel. Ich schätze wegen den Drogen haben ich das irgendwie alles mitgemacht. Mal war ich sehr glücklich, dann war es wieder schlimm. Er hat mich schlecht behandelt aber immer wieder eingewickelt. Dann kamen die Kinder. Ich habe auch aus Liebe geheiratet. Es war halt immer mal wieder schlimm aber ich habe das so verdrängt wenn es wieder schön war. Es klingt so bescheuert und ich ihr müsst mir nicht sagen wie blöd ich bin.
Mittlerweile fühle ich eigentlich nur wut. Und ich bin so erschöpft und ausgelaugt das ich manchmal nich weiß wie ich meinen Alltag bewältigen soll. Aber ich habe die Kinder. Ich muss funktionieren. Die kleine wird mich gestillt und icj kann sie nicht lange abgeben.

Ich komme aus diesem Teufelskreis nicht raus. Ich habe eigentlich keine Kraft für eine Trennung. Denn er wird mich bedrohen, versuchen zu belabern, an den kindern zerren... es wird die Hölle. Also verharre ich in dieser Situation.
Seit er gemerkt hat das ich wirklich über Trennung nachdenke ist er nicht mehr aggressiv. Er versucht sich zu bemühen. Aber ich habe einfach kein Vertrauen mehr. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal ob er mir noch was bedeutet. Entweder fühle ich Wut und Enttäuschung oder ich fühle einfach nichts. Ich werde nächstes Jahr 30 und bin seit ich 18 bin in dieser Beziehung. Kennt ihr das Lied leiser von LEA ? So fühle ich mich. Ich will einfach nicht mehr. Aber ich bin wie erstarrt. Ist das schon depressiv? Ich würde mich so gerne mal fallen lassen. Aber ich muss immer stark sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.