Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 10.09.2013, 18:40 Uhr

Ich kann Dich verstehen!!!

Nein, ich würde auch nicht milde lächeln...
Man hat zusammen eine gewisse Verantwortung übernommen und sollte auch gemeinsam entscheiden, inwiefern sich finanziell eine offensichtlich ziemlich einschneidende Änderung auf DAUER verkraften lässt...

Spontan habe ich ja vermutet, dass Depressionen oder ernsthafte Probleme bei/mit der Arbeit dahinterstecken. Aber gut, Du behauptest ja, so sei es nicht....

Für mich hört sich das nach Kurzschluss an und ich würde zumindest die wahren Gründe wissen wollen.
Ich hätte massive Probleme, weil ich vermuten würde, dass mein Mann irgendwann auch am Hausmeisterjob irgendetwas "findet", das ihm ach so plötzlich nicht mehr gefällt.
Was kommt dann?
Doch das Eier schaukeln....?
Auch ein Hausmeisterjob ist belastend, SEHR sogar (aber was soll´s, man bekommt ja wenigstens geügend Geld dafür...haha...)...
Und ob ihm der "Abstieg" auf Dauer gefällt....?

Also bei aller Liebe....für mich hört sich das nach Kindergarten an und NICHT nach "ich habe begriffen, setze jetzt neue Prioritäten und will mein Leben daher umgestalten"
Dafür also von MIR keinen Beifall....mir klingt das Ganze zu unüberlegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.