Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 04.05.2013, 12:45 Uhr

Ich finde auch, 30 kg (!)...

.... Übergewicht ist schon echt viel, d.h. das stimmt wirklich massiv etwas nicht mit der Lebensweise (zuviel und falsches Essen, zuwenig Bewegung...). Es muss doch einen Grund gehabt haben, dass man es soweit kommen liess...? Und DA würde ich - unabhängig von dem, was der Mann nun sagt oder tut - auf jeden Fall mal anfangen, was zu tun! Denn das ist ja auch ungesund und ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wirklich wohlfühlst...(?)

Und 30 kg kommen ja nicht einfach so über Nacht, nur weil ein paar Kilos von der Schwangerschaft partout nicht runter wollen, oder weil man mal eine Zeitlang ein bisschen mehr genascht hat - sondern da muss über Jahre einiges (vieles!) schiefgelaufen sein! Und DARÜBER würde ich an deiner Stelle nachdenken - und darüber, was ich ändern kann und will, und wie ich das am besten mache!

Klar ist das nicht toll, wie sich dein Mann verhält, ich will das gar nicht schönreden! Aber das würde ich erstmal ein bisschen beiseite schieben und mich auf mich selber konzerntrieren, bei mir ansetzen, "in mich gehen" , Änderungen anstreben, damt ich selber gesünder, zufriedener mit mir selbst und damit auch ausgeglichener werde. Mann hin oder her. Oft ändert sich dann auch die Ausstrahlung, die man auf andere hat... Alles Gute :-)!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.