Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 05.03.2009, 20:51 Uhr

Ich fasse mal zusammen.....

Sie sind 4 Monate zusammen.
Er fährt 14tägig zu seinen Kids weit weg und wohnt dann bei seinen Eltern. Das für einen Zeitraum von 3-5 Tage.

Meine Frage noch eben, wie alt sind die Kids.

sind diese noch klein, dann würde ich ihnen die Frau auch nicht vorstellen. Denn er ist sich nach so einer doch sehr kurzen Zeit ja noch gar nicht sicher, ob er wirklich mit ihr zusammen bleiben mag. Ich nehme mal an, das selbst seine Eltern die Gute noch nicht kennen?

Ich habe meine Schwiegereltern erst nach über 2 Jahren kennen gelernt, damals war ich sauer darrüber, das er so lange ein Geheimniss drum machte, heute bin ich dankbar, für zwei Jahre absolute angenehme Ruhe *kicher*

Davon mal abgesehen, ich kann deine Freundin ja verstehen, nach 4 Monaten hingen mein Mann und ich auch irgendwie wie die Kletten zusammen, und telefonierten oft....
Aber man muss einem Mann auch mal Luft zum atmen lassen, und wenn er nur 3 Tage wegwäre würde mir ein ich bin angekommen und ein ich fahre nun los, bis später reichen.
Wenn sie ihn nun so einengt, wo sie ja nun mittlerweile weiss, das er das abblockt, dann riskiert sie auch ein Ende der Beziehung!!!!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.