Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ES79 am 12.12.2010, 20:41 Uhr

Ich brauche mal die Sicht von Außenstehenden...

Hallo,

ich liege zur Zeit im Konflikt mit mir selber und meinen Gefühlen.
Bin seit 14 Jahren mit meinem jetzigen Ehemann zusammen. Haben zwei Kinder, aber glücklich bin ich denke ich nicht.
Ich gehe vollzeit arbeiten, komme heim und habe eigentlich nur Streß, Zeit für mich habe fast nie bis überhaupt nicht und wenn was in der Firma ist, ist das schon ein grund genervt zu reagieren.
Dann habe ich das Problem, einen alten Kontakt wieder belebt zu haben, was ich eigentlich nicht wollte, aber jedesmal wenn wir uns sehen, bin ich total kribbelig und zappelig...Hatten früher mal eine Affäre in meiner ex-Beziehung.
Dann fühle ich mich in meinem Körper nicht wohl, mein Gewicht und meine Figur lassen mich nur ungern in den Spiegel schauen, was mir mein Männe auch schon gesagt hat, in der Hose würde ich wie ne Presswurst aussehen, danke auch.
Bin so kurz davor auszubrechen, würde dann aber nicht wissen, wie ich über die Runden kommen soll und nen neuen Job müßte ich mir dann wahrscheinlich auch suchen....
Sagt mir mal was dazu...Verzweifelte ES...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.