Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jellybelly  am 10.08.2013, 21:49 Uhr

ich bilde mir das doch nicht ein ...

Kurz zur Schlafsituation , wir haben das vorher besprochen , am Anfang habe ich mit dem kleinen im Wohnzimmer geschlafen , weil wir zwei Katzen haben und uns das doch zu riskant war: Da die beiden immer im Schlafzimmer ihre Plätze hatten , wollten wir ihnen die nicht wegnehmen und auch um zusehen wie sie mit dem kleinen klarkommen.
Mein Mann ist Schichtarbeiter (3 schichten) und hat mir damals gesagt er bekommt das mit dem schlafen nicht auf die reihe , weil der kleine ja viel geweint hat und er braucht sein schlaf weil er sich konzertieren muss auf Arbeit und ausgeschlafen sein muss , das verstehe ich auch und ist auch kein Problem für mich.
Dann ist er ja auch großer geworden und im Wohnzimmer(mein Mann ist da nicht bereit seine Sachen dann wegzupacken zb in eine Kiste)rumgekrabbelt , gelaufen und hat natürlich auch angefangen , die Sachen auszuräumen , bis am ende dann eine cd kaputt gegangen ist und er stinke sauer war , da wollte er dann die zimmer tauschen , weil wir auch ziemlich nette Nachbarn haben die sehr laut sind und er eh nicht schlafen kann und so kam es das der kleine und ich im Schlafzimmer das Kinderzimmer haben , wo ich auch noch schlafe. er schläft nur wenn er mehrere Tage frei hat mit bei uns , wechselt aber nachts auch mal rüber ins Wohnzimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.