Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mäusemutti am 16.12.2003, 19:54 Uhr

hui hui hui

also ich hab das jetzt noch mal gelesen, das ist ja echt heftig. mann oh mann, ich hätt mir glaub ich die kugel gegeben. du hast ja schon einiges durch.
also ich bin echt froh, dass ich immer auf meine familie zählen konnte, bei allem was war. so ein hick hack...

zum thema haushalt: also ich bin echt glücklich, mein bester hilft mir wirklich viel, gerade die sache mit den klamotten rumliegen lassen ist eher meine art. und waschen tut bei uns meist micha. klar mach ich den rest, ich bin ja auch immer zu hause, und an seiner stelle wär ich nach 12 st. dienst so im A..., da möcht ich auch kein klo putzen. oft hält er mich abends gegen 9 wenn die kleine im nest ist vom putzen ab und meint, das wäre ja nicht so wichtig, ich soll mich jetzt mal entspannen. ein ganz lieber mann...

nur das mit den taschentüchern kommt mir doch sehr bekannt vor, die räum ich auch jeden morgen weg.

so, ich hol mir mal noch schnell rat wegen meiner kleinen anstrengenden maus.

und wie gesagt, kannst mich gern anmailen und dir deinen frust von der seele schreiben, bin noch immer ganz betroffen

liebe grüße von susann an dich und würmchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.