Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele-Twins am 23.06.2006, 13:16 Uhr

Hmm

Oje, das hört sich ja wirklich nach Desinteresse seitens deines Freundes an und wenn es tatsächlich an dem ist, dann wird eine Trennung früher oder später ja fast unvermeidlich sein. Hätte ja sein können, dass er getreu dem Motto: Einmal doof gestellt, reicht fürs ganze Leben! alle Aufgaben dir überlassen wollte, weil er wusste, wenn er sich anstellt, du es eh machst, aber von vorneherein sagen: Nö, will ich nicht oder ich muss arbeiten usw. das hört sich schon sehr nach Ablehnung des Kindes an. Zumal jeder frischgebackene Papa doch stolz ist, den Kinderwagen zu schieben und aller Welt zu zeigen: Hey schaut mal, was ich Tolles produziert habe! - kann ich also nicht verstehen, warum er nicht mit euch raus geht! Nochmal meine Frage: War das ein Wunschkind oder ist es einfach passiert? Wenn es von euch beiden geplant war, dann hat er sich falsche Vorstellungen von einem Leben mit Kind gemacht und falls es ein "Unfall" gewesen ist, so ist es zwar löblich, dass er nicht sofort das Weite gesucht hat, aber andererseits hat er sich scheinbar immer noch nicht mit dem Gedanken, jetzt Papa zu sein, angefreundet und lehnt die Maus innerlich ab. So wie es jetzt ist, sollte es jedenfalls nicht weitergehen, denn wenn du nicht glücklich bist - was ich ja aus deinen postings lese -,und er sich nicht ändern will, dann wäre eine Trennung vielleicht doch das Beste.
Gruss Nele

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.