Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leena am 11.10.2009, 19:37 Uhr

hm...

...er hat heute erzählt, dass er extra vorsichtig getrunken hätte, weil er beim letzten Lauf ja so abgebaut hatte, also hätte er nur zwei Tassen warmen Tee und zwei kleine Apfelschorle getrunken. Mh, eigentlich nichts ungewöhnliches..?? Aber ich werde ihn noch mal darauf ansprechen!

Ob's mich nicht stören würde, wenn er nicht krank zurück käme?

Na ja, so ein bisschen hält sich meine Begeisterung ja schon in Grenzen, zumindest während des 2-Wochen-Intensivst-Training vor einem offiziellen Lauf... *grummel* Aber es ist halt so, wie es ist - und ein bisschen verstehen kann ich ihn ja schon, gebe ich ja zu. (Trotzdem grummele ich manchmal schon vor mich hin, wenn ich das Gefühl habe, während seines Intensiv-Trainings bleibt bei Haushalt und Kindern ein bisschen viel an mir hängen. Aber dann grummele ich halt vor mich hin und ab und zu streike ich auch mal, also haut's im Großen und Ganzen schon hin. *grins*)

Nur wenn er dann auch noch krank zurück kommt und ich ihn nur noch wegpacken kann - dann sehe ich das endgültig nicht mehr wirklich ein.

Derzeit liegt er mit 38 Fieber im Bett...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.