Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 16.06.2011, 13:29 Uhr

Hm, naja, aber viele/manche(?) Frauen...

... gucken sich doch auch mal was an, z.B. im Internet, oder? Ist dass dann ebenso verwerflich...? Man kann sich doch nicht gegenseitig zensieren, auf welche Websites der andere geht... Klar, Abartiges und Illegales wäre absolut indiskutabel, aber "normal", naja... Hab auch schon mal aus Neugier geschaut, was es so gibt. Fand das zwar nicht so super prickelnd, aber geguckt hab ich halt - dann müssten sich wohl viele einen neuen Partner suchen.

Ich fände es wohl nicht toll, wenn ich solche DVDs finden würde, vielleicht hätte ich das Gefühl, dass er etwas vor mir verheimlicht und wäre verunsichert, warum wohl - aber ich würde ihn wahrscheinlich drauf ansprechen, fragen ob da was dabei ist, was ihn besonders anspricht, und insgesamt halt sehen, was für eine Reaktion dann kommt...

Naja und wie gesagt, wenn es jemand nicht auf DVD hat, heisst das immer noch nicht, dass er nicht im Internet was anguckt. Da müsste man sich ja ständig verrückt machen, was der Partner so "treibt"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.