Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.06.2017, 12:14 Uhr

hm....ich kenne Kinder aus langjährig glücklichen Ehen/Partnerschaften

die ebenfalls in Therapie und psychisch auffällig sind.
Ich kenne adoptierte Kinder, die in sehr liebevolle, stabile Elternhäuser kamen, psyychisch auffällig.
Ich kenne Scheidungskinder, manche psychsich extrem auffällig/therapiebedürftig dun andere komplett glücklich.
Ich glaube, dass meine Eltern sich sehr lieben, aber nicht mehr, lange schon nicht mehr, romantisch lieben mit Herzchenflattern und rosarot.
Sie sind aber das beste Team, das ich kenne und extrem fürsorglich miteinander.
als noch mehr "Verliebtheit" in dieser Ehe war, war jedenfalls auch DEUTLICH mehr heftiger Streit und ich habe damals unter dieser "verliebten" (und eifersüchtigen und leidenschaftlicheren Liebe/Ehe) definitiv auch zum teil gelitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gibt es eigentlich irgendwo noch Partnerschaften/Ehen die funktionieren???

Hallo Ihr Lieben, ich frage mich doch echt ob es das noch gibt. Ich selbst geschieden, höre nur noch von Trennungen. Ich frage mich doch tatsächlich warum noch geheiratet wird wenn jeder doch sein Singleleben behält. Letztens erzählte mir eine Bekannte sie wäre jetzt ...

von Mimo 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaften

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.