Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 06.02.2023, 14:54 Uhr

Hm, also versucht ihr es jetzt doch...?

Auch wenn du "eigentlich" nicht wilst? :-o
Daraus schliess ich, du willst in Wahrheit doch, irgendwie... bzw. bist nicht strikt dagegen... denn sonst würdest du es nicht drauf ankommen lassen, sondern auf jeden Fall selbst verhüten (oder Sex ablehnen)...

Bringt es nichts, über eure Probleme zu sprechen? (Was für Probleme sind das überhaupt...?) Warum denkst du, ihr braucht eine Therapie? Nix dagegen, klar ist es gut dass es diese Möglichkeit gibt - aber andererseits finde ich, dass manches heute sehr "hoch gehängt" wird und Leute sich teilweise kaum noch trauen, Dinge selbst in die Hand zu nehmen und zu lösen. Für alles muss ein Experte, "Coach" usw. her...
Dabei würde man es in vielen Fällen auch selbst schaffen, denke ich. Aber diese Experten müssen halt auch von etwas leben... ;-))

Manche Probleme (ich weiss natürlich nicht, worum es konkret bei euch geht) lösen sich auch sozusagen "von selbst", nur durch etwas anderes, positiveres Herangehen... mehr Lockerheit, Freude, Erotik...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.