Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnukkelt am 16.02.2008, 15:40 Uhr

Hilfe, keine Zeit fürs Liebe machen!!!!!!!!

Es ist zum verrückt werden!

Wo kann ich nur mal ein paar unbekümmerte Stunden mit meinem Mann rausschlagen???

Zur Eklärung:

Ich mache eine Umschulung und bin derzeit 2 Tage/Woche in der Schule, den Rest der Woche im Büro.
Mein Mann arbeitet in seinem Hauptjob immer von Donnerstags bis Montag morgen! Also 3 Tage hat er Frühschicht und am Sonntag hat er Nachtschicht.
Unsere beiden Mädels (1,5 und 5,5 Jahre) sind unter der Woche entweder im Kiga, bei der Tagesmutter oder Oma und Opa.
Da mein Mann noch ein Gewerbe hat, ist er die anderen Tage meist dafür unterwegs!
Das heißt, entweder ich seh ihn den ganzen Tag gar nicht oder nur morgens kurz und dann erst wieder abends so ab ca. 20 Uhr!
Dann bringen wir die Kids ins Bett und gegen 21 Uhr hab ich dann endlich mal Zeit, den Haushalt zu schmeissen, zu bügeln etc.
Und lernen muß ich ja auch noch.
Dann ist es oft so, daß an Tagen wo mein Mann früh raus muß er schon sehr früh schlafen geht.
Andersrum geh ich früher ins Bett, wenn ich Schule hab und auch noch die Kids morgens um 7 Uhr im Kiga und bei der Tagesmutti abliefern muß.
Es bleibt einfach keine Zeit mehr für uns!
Wir haben schon oft uns einfach "verabredet", um Zeit füreinander zu haben. Doch das ging meistens schief, weil irgendwas dazwischen kommt!
Ich flipp bald noch aus.
Noch 2 Jahre halt ich das nicht aus.

Habt ihr nicht ein paar konstruktive Vorschläge?
Über Nacht sind Kids immer da, da sie nicht bei Oma und Opa bleiben über Nacht.
Und zwischen Tür und Angel hab ich auch kein Bock, meinen Mann permanent zu beglücken!
Wo bleibt da die Romantik?

Also, lasst mal rüberwachsen eure tipps.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.