Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KriegneKrise am 03.01.2011, 13:27 Uhr

Hat der eine Macke???????

So, schreibe jetzt hier praktisch anonym....Muss mal irgendwo meine Wut oder nein...keine Wut....absolute Verständnislosigkeit loswerden!

Ich bin seit März 2008 geschieden, war davor knapp ein Jahr von meinem Ex getrennt und bin mittlerweile wieder neu und glücklich verheiratet.

Die Trennung ist ziemlich häßlich verlaufen, daran trage ich einen größeren Teil der Schuld. Nein, auch falsch....Schuld waren wir beide, aber ich bin gegangen, nicht mein Ex und das hat er mir nie verziehen. Ich selbst habe mir ja immernoch nicht komplett verziehen, was damals gelaufen ist.

Naja, ich schweife ab. Seit der Trennung habe ich meinem Ex jeden Geburtstag und zu Weihnachten eine SMS geschrieben. Von ihm selbst kam nie etwas, außer dann eine Antwort auf meine SMS. Er hat unsere Stadt vor zwei Jahren verlassen und ist ca. 3h weit weg gezogen. An sich dachte ich, dass er sich mittlerweile ein neues Leben aufgebaut hat.....aber offensichtlich nicht.

Nach meiner Geb. SMS letzten Sommer kam tatsächlich ein: Ich liebe dich noch immer! von ihm. Darauf konnte ich gar nicht antworten, WAS hätte ich darauf schreiben sollen? Und meinem Mann darf ich das gar nicht erzählen, er würde zu meinem Ex fahren und ihm gehörig eine donnern.

Vor zwei Wochen liefen mein Ex und ich uns zufällig über den Weg. So ein Hammer. Echt jeder Ort auf der Welt...und er läuft mir auf dem Weihnachtsmarkt in einem Kuhkaff über den Weg...ich war total geschockt, er auch. Wir sind praktisch wortlos aneinander vorbei gegangen und mein Tag war erstmal verhagelt. Es liegt ab und an immernoch wie ein Stein in meinem Magen, obwohl der Stein mit der Zeit immer ein Stück leichter wird. Gott sei Dank.

Jetzt kommt aber der Oberhammer......Mein Ex hat mich damals als ich gegangen bin angebettelt, ich solle doch noch einmal mit ihm ins Bett gehen. Ja klar....bin ich eine Käufliche oder was? Wir sind getrennt....hat er nicht verstanden. Er wollte mich einfach nicht gehen lassen, also habe ich gesagt: Na wenn du meinst.....und bin rausgeflitzt.....Hatte das völlig vergessen...und heute wurde ich daran erinnert.

Hatte meine alljährliche Silvester-SMS abgeschickt. Seine erste Antwort von heute: War im Urlaub. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.

Oh, nett...wenigstens mal keine Beschimpfungen....

Tja und dann kam...er würde hoffen, dass ich mein Versprechen einer letzten "Zweisamkeit" einhalten würde! Wenn schon nicht das Versprechen der Ehe. Dieses Versprechen braucht er um mit mir abschließen zu können und das sollte ich ihm doch ermöglichen und zugestehen....

Waaaaaaas???????????????????????????

Und danach: Ob ich vom Stuhl gefallen wäre, zumindest dieses Versprechen sollte ich einhalten, auch um MEIN Gewissen zu reinigen!

Ja gibt es sowas......ich weiß gar nicht was ich darauf antworten sollte.....Natürlich am besten ignorieren.....aber

1. bin ich ne Nutte oder was?
2. der Mann macht mir echt Angst

Hilfe, was sagt ihr zu sowas???????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.