Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desperate1 am 26.01.2011, 11:09 Uhr

Hallo ihr lieben. (sry lang)

Also soweit kann ich mit meinen Mann über alles reden,
Aber wie bei so vielen, gibt es dinge, die man zb mit na besten freundin bespricht, oder halt einen besten freund.. Halt einfach mit einen den man alles anvertrauen kann. Es ist ja nicht so, das ich zu den anderen Mann sofort renne,wenn es probleme mit meinen Mann gibt, das ist dann eher umgekert, er erzählt mir eher seine probleme mit seiner freundin.
mit meinen Mann läuft die ehe auch super :-)
Mit den anderen Mann kann ich mich einfach super unterhalten,wie viele andere mit einer besten Freundin.mehr nicht.

Ne beste Freundin hatte ich mal, aber ich komme mit Frauen nicht so gut klar wie mit Männern, mein leben hat mehr mit männlichen freunden was zu tun gehabt,als mit frauen.warum das so ist,keine ahnung.

naja und vermissen tu ich an meinen mann nicht wirklich was,was der andere hat. vielleicht war es damals ein wenig.
einfach nur die liebe art die der andere hatte, wo mein mann in son momenten zb total ausgerastet wäre..
einfach das mein mann ein paar charakter eingenschaften von den anderen hätte....

aber ich habe mir damals sehr viel gedanken gemacht. Was will ich. zu wem will ich. Soll ich meine lange beziehung doch aufgeben für den anderen. Aber ne, ich liebe meinen Mann doch. Wenn wir dran Arbeiten wird die Beziehung bestimmt besser. Denn wir wissen doch woran alles liegt. Mein Er müsste einfach nur die ausraster irgendwie unter kontrolle bekommen.
Meine gedanken/gefühle haben damals achterbahn gespielt zwischen den beiden.

Und ja geheiratet habe ich ihn auch aus liebe :)

Hmm wie soll man das so sagen, so einen guten Freund wie der andere findet man nicht überall. Doof war halt nur,das etwas zwischen uns damals war.für kurze zeit..und irgendwie gehen wir deswegen manschmal etwas verkrampft miteinander um (haben aber auch schon drüber gesprochen)


Ach naja, ist alles schon eine recht komische situation für mich.
Aber ich weiß aus tiefsten herzen, das ich meinen Mann nicht wegen ihn verlassen würde. Da ich weiß,das ich meinen Mann liebe, und die beziehung läuft auch immer besser... und der andere ist halt einfach ein sehr guter freund,mit den mann reden,lachen,scherze machen und spaß haben kann,was sich alles auf freundschaftliche basis bezieht :)
Anders sehe ich das alles ja nicht, nur warum ich so schwärme, das ich mich immer wieder freue,wenn ich weiß, ich sehe ihn wieder in 2 wochen oder so.bin traurig wenn er dann wieder geht.

Hmm und MANSCHMAL bin ich etwas eifersüchtig wenn er von seiner Freundin spricht. ABER ich habe mich doch damals SO SEHR gefreut,das er nach langer zeit wieder jemanden gefunden hat.


Aber wie gesagt, ich weiß ja was ich will und was ich nicht will. es soll einfach alles so bleiben wie es ist.
vielleicht sollte einfach der kontakt etwas weniger werden.
es gab ja auch ne zeit, da hatte ich dieses vermissen,dieses schwärmen nicht gehabt, das war richtig toll...aber dann kam es irgendwann wieder....

hmm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.