Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 26.06.2011, 23:53 Uhr

@Häschen

Hallo,

ich denke, dass deine Antwort mir galt.
Nein, er sieht es nicht. Er meint immer, dass sei pillepalle. Sein Job ist stressig und er bringe das Geld heim. Ohne sein Geld hätten wir ja das Haus nicht usw. Für ihn ist Arbei offensichtlich nur das, was man außer Haus macht, also d.h. ich arbeite lediglich 16 Stunden, denn meinen Nebenjob mache ich von zu Hause und Kind und Haushalt ist ja eh kein Thema. Wann sollte er mir denn auch helfen, er hat ja keine Zeit. Das ist seine Aussage. Ich erwarte von ihm nicht, dass er den Haushalt schmeist, aber so ein bischen mithelfen könnte er dann schon. Es würde mir reichen, wenn er an den Wochenenden mal den Staubsauger schwingen würde, oder einfach mal käme und sagt, kommt, lasst uns in den Zoo gehen, oder eine Radtour machen. Einfach mal mich etwas entlastet, oder mit mir an einem Strang zieht. Ich möchte nicht das Gefühl haben, alleinerziehend mit Mann an meiner Seite zu sein. Wenn wir dann mal richtig Terz gehabt haben und ich mal wieder so richtig Dampf abgelassen habe, klappt es wieder eine Zeit lang, aber er geht immer wieder in dieses Fahrwasser zurück und das nervt.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.