Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyGirl!75 am 08.11.2023, 23:23 Uhr

Habt ihr gemeinsame Freunde?,

Meine beste Freundin und ich kennen uns bereits seit fast 45 Jahren, mein Mann kenne ich seit Ende 2008, also fast 15 Jahre.
Wir haben es das erste Mal erst vor 3 Jahren, seit sie mit ihrem aktuellen Freund zusammen ist, geschafft das wir zu 4. befreundet sind.
Vorher war entweder sie Solo oder ich oder es hat einfach nicht mit den gleichzeitig gehabten Partnern gepasst...
Mit den anderen jeweiligen Freunden gibt's zwar an Geburtstagen gemeinsame Treffen und es ist auch immer schön, aber als auch "meine" Freunde würde ich seine trotzdem nicht bezeichnen. Hätte sie mir so ja auch nicht ausgesucht.
Dadurch das ich meine Freundin so gut kenne, haben wir aber schon so unsere Gemeinsamkeiten...

Wenn wir kein Kind hätten, (sie selbst haben keines), würden wir uns bestimmt noch viel öfters treffen oder zu 4. in den Urlaub fahren, was bereits eingeplant ist... Aber zur Zeit sind wir ja im Gegensatz zu ihnen noch auf die Hauptsaison angewiesen, man muss ja jetzt schon immer jonglieren das man sich seine Urlaubstage darauf auslegen und untereinander verteilen kann.
Freue mich jetzt schon drauf bis es so weit ist, das unser Kind nicht mehr mit uns verreisen will und/oder allein für ne Woche oder so, zuhause bleiben kann.
Einfach so spontan Abends ausgehen geht ja auch noch nicht wirklich.
Aber so 5-6 Jahre müssen wir uns wohl noch gedulden...zumindest mit dem gem. Urlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.