Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 27.10.2023, 18:51 Uhr

Habt ihr gemeinsame Freunde?

Ich weiß nicht, ob das so wichtig ist gemeinsame Freunde zu haben. Es ist doch viel wichtiger eigene Freunde zu haben. Wenn sich der Partner mit denen dann auch noch gut versteht, dann ist das super, aber kein Muß. Und umgekehrt natürlich auch. Dann ergeben sich gemeinsame Unternehmungen ganz von selbst. Aber dann sind das trotzdem seine oder meine Freunde, mit denen ich mich eben gut genug verstehe, dass man auch gemeinsame Abende oder sogar einen Urlaub zusammen verbringt.

Mein Ex und ich haben übrigens eine gemeinsame Freundin, mit der wir seit unserer Trennung unterschiedlich Zeit verbringen, selten gemeinsam, aber das hat nichts mit unserer Trennung zu tun, sondern damit, dass sich unsere jeweiligen Interessen kaum noch überschneiden, sich also unterschiedliche Gelegenheiten mit der gemeinsamen Freundin ergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.