Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamachen am 30.08.2019, 20:23 Uhr

Haben nicht viel, was wie gerne zusammen machen

Hallo, seit zwei Wochen sind meine Kinder weg (die Tochter auf einem Reiterhof, mein Sohn mit einem Freund in Portugal). Zwar müssen mein Mann und ich arbeiten, aber gar nicht mal so viel. Es wäre als DIE Zeit überhaupt, mal zusammen was Schönes zu machen. Aber irgendwie kommen wir nicht zusammen und jeder macht was für sich oder mit seinen Freunden. Das finde ich sehr schade. Aber leider gibt es auch nicht viel, was wir gerne zusammen unternehmen. Ich fahre gerne Fahrrad, er nicht. Er wandert gerne, das ist leider nix für mich. Ich wäre heute bei dem tollen Wetter gerne an einen See gefahren, das mag er gar nicht. Wir wollen in den neuen Tarantino-Film gehen, ich am liebsten in Originalversion. Er mag Originalversion nicht. Ok, das mag sich wie Belanglosigkeiten anhören - aber ich habe Angst, dass wir zu zweit, jetzt wo die Kinder einigermaßen groß und seltbstständig sind, gar nichts mehr Gemeinsames haben. Wie ist denn das bei Euch? Teilt Ihr Hobbies mit Eurem Partner? Sollte man ein neues suchen, das beide gerne machen? Oder ist es völlig ok, wenn man Sachen getrennt macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.