Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katharina70 am 21.11.2009, 18:52 Uhr

Haaaaach, wenn mans gut hat im Leben macht man es sich schwer/Ex-Freund

Hi Claudia,

ich habe auch so jemanden und ich kann dich verstehen wie du dich fühlst.
Ich hänge auch oft in der Schleife von vor 20 Jahren.
Wir sind gute Freunde geblieben und das möchte ich auch für nichts in der Welt aufs Spiel setzten denn er ist der der immer egal wann zu mir gehalten hat und ein echter Freund war und echte Freunde habe ich erleben müssen hat man im Leben nur sehr sehr wenige.
Wir waren nicht zusammen denn er hatte damals eine Freundin aber ich war Hals über Kopf in ihn verliebt, wir mussten ein Jahr lang zusammen arbeiten und abstellen konnte ich das Gefühl nicht.
Mich als etwas jüngere Vorgesetzte aber angemessen benehmen.
Ich habe dann einen anderen kennengelernt und bin dann auch schwups die wups verlobt gewesen und verheiratet und das erste Kind war unterwegs.Das ganze ging wie sollte es auch sein schief aber nicht weil ich so dumm war und einem anderen hinterher weinte nein weil der meinige meinte er könnte mal fremd poppen mit noch 2 anderen.
In unserem Haus.
Da waren sie alle weg die guten Freunde und Freundinnen keiner war da und konnte mir helfen.
Außer ihm.
Und das ist egal wie viele Kilometer uns trennen auch so geblieben.
Wir können über alles reden und er kann mir auch die Meinung sagen und ich bin dann nicht beleidigt sondern ich weiß er hat ja recht oder ich bin erst mal sprachlos denn so viel Ehrlichkeit kann auch umhauen.

Jahrelang war alles gut so wie es war und da war auch kein Wehmut oder so dabei- doch seit dem Unfall und dem Verhalten meines Mannes mir
gegenüber mit ausziehen und wiederkommen -wegen der Kinder - und allem Stress und Streit der hier herrscht bin ich auch vor ein paar Monaten ganz wehmütig geworden.
Ich lag mal wieder im KH und wer kam nicht mit meinen Kindern vorbei ??
Wer rief nicht mal eben an?? Wer war nicht nach der OP da??
Der Vater meiner Kinder.
Doch da mein Freund nicht wie sonst eine Antwort auf seine Mails bekam nicht mal ein Smiely mit ich habe keine Zeit oder so was kurzes rief er mich auf dem Handy an und als er hörte das ich im KH bin und sich keiner um mich kümmert wurde ich nun mehrmals täglich mit netten sms bedacht und angerufen bekam alles was ich zum gesund werden brauchte.
Das war so was von hart denn in genau das hatte ich mich schon mal verliebt und alles kam wieder hoch.

Nein es ist nichts passiert zwischen uns.
Denn es gibt da wieder eine Frau die zu ihm gehört und mein Ehechaos das nichts mit ihm zu tun hat, wir leben getrennt in einem Haus erziehen aber 4 Kinder gemeinsam ,da will ich auch nichts vermischen.

Trotzdem frage ich mich oft warum hast du denn nicht vor 20 Jahren um DEN gekämpft ???
Wie konntest du IHN so einfach aufgeben nur weil er dir sagte er hat eine Freundin?
Warum habe ich 2 mal so daneben gegriffen?

Aber wir haben ja auch 20 Jahre lang keine Probleme zusammen gehabt uns keine Nächte mit kranken Kindern um die Ohren gehauen ich habe nie seinen Wäsche gewaschen wir hatten nie so was wie Alltag sondern immer nur nettes.
Wir können uns stundenlang unterhalten ich höre mir im Gegenzug auch gerne seine Probleme mit Exfrau und Tochter an oder was es sonst so gibt.
Er verträgt eine Ehrliche Antwort von mir ohne einzuschnappen genauso wie ich von ihm.

Und ich weiß das er egal wie mies es mir gehen würde und egal was ich tun würde mein Freund bleibt.
Das möchte ich nicht riskieren in dem wir mehr miteinander hätten zumal wie beide nicht die für eine Nacht oder neben her Menschen wären.
Wobei wir beide noch nie im Leben gemeinsam solo waren?

Claudia schreiben kannst du ihm doch dafür musst du deinen Mann doch nicht betrügen.
Du willst denke ich mal nicht gleich deine Koffer packen und zu ihm, na also.
Vielleicht kommst du so auch von dem Tripp runter und weißt was du an deinem Mann hast.
Ich habe vor ein paar Wochen auch eine sehr nette Mail von meinem aller ersten Freund bekommen über stay friends auch verheiratet 2 Kinder nette Fotos und schön das man sich auch wenn man 100km weit weg wohnt heute so wieder finden kann.

und nun lach mal wieder alles gute dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.