Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käfer08 am 22.10.2012, 9:07 Uhr

@HSVMarie

Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte schon befürchtet es kommen nur Anfeindungen und Unverständnis..
Ich wollte hören, wie es bei anderen läuft und dass hast Du mir super beantwortet!Danke!
So wie es bei Euch läuft, hatte ich mir das auch immer vorgestellt.
Es ist ja auch immer noch möglich.
Unser Sohn liebt seinen Papa und ich habe überhaupt keine bedenken, dass die Beiden ohne mich besten klar kommen.
Sicher habe ich zu Anfang den Fehler gemacht und alles selbst übernommen. Nicht, weil ich meinen Mann für unfähig halte, sondern, weil ich dachte ich muss ihn schonen, weil er ja arbeiten geht und ich "nur" zuhause bin..dass das völliger Quatsch ist, ist mir dann irgendwann auch aufgegangen..ihm offensichtlich auch, wir hatten gestern Abend noch ein sehr langes Gespräch.
Ja, er war schon alleine mit dem Kleinen, allerdings keine 2-3 Stunden und bis auf einmal, hat es nur kurz geklappt, bis mein Handy geklingelt hat.
Ich denke es liegt eher an seiner Unsicherheit und damit die verschwindet, müssen die Beiden einfach öfter mehr Zeit ALLEINE verbringen.
Schwierig ist auch nicht, dass mein Mann das nicht will, sondern, dass er in der Tat sehr unregelmäßig arbeitet und von daher nicht sehr verlässlich da ist..aber das werden wir schon schaukeln.
Nein, ich muss auch nicht ständig Abends weg, bin ja selbst völlig ko am Abend, aber einfach die Möglichkeit zu haben, vielleicht zum Sport zu gehen oder so, das wäre schon toll und braucht meine Psyche inzwischen dringend!!
Also Danke nochmal,so wie es bei Euch läuft, streben wir es an!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.