Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xusal am 30.01.2009, 10:27 Uhr

Gute Antworten bisher - danke euch!

Also eine Therapie wäre für mich definitiv nix. Da hätte ich keine Lust zu und kann mir persönlich nicht vorstellen, dass es besser wird dadurch.
Ich weiß ja auch, dass es besser geht. Wenn ich ihm verklickert habe, dass ich nicht will und ich ihn dann mit der Hand befriedige, kann ich mich fallen lassen, ich weiß ja im Hinterkopf ich muß nicht. Und oft erregt es mich dann so, dass wir dann doch miteinander schlafen :-)
Und wenn ich tatsächlich einfach mal anfange und ihm zeige, dass er noch nicht mitmachen darf, schaffe ich es auch oft über diese blöde Schwelle im Kopf zu springen. Ich denke wirklich, dass das mein Kopf ist. Ich kann mich auch generell ganz schlecht fallen lassen, habe immer Angst es könnte ja jemand kommen (unsere Wohnung ist quasi immer offen und alle können rein, das will ich auch nicht ändern), auch wenn es schon ganz spät ist. Ganz verquer eben. Aber ich denke, ich muß einfach noch mehr an mir und meinem Kopf arbeiten, die schlechten Gedanken wegschieben, es macht ja auch eigentlich Spaß, wenn man die Gefühle mal zulässt und wenn ich schon ein bißchen vorher anfange die schönen Gefühle heraufzubeschwören geht es auch besser.
Aber richtig verzwickt ist es trotzdem. Naja, wollte nur sagen, dass ich mir von einer Therapie nicht so richtig was erhoffen würde. Ergreif auch mal die Initiative, mach kein zu großes Problem draus, sehe es einfach entspannter, oder?

Viele Grüße.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.