Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetylady am 12.09.2008, 15:25 Uhr

Grrrr. MÄnner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

also als erstes: Ich poste nicht unter meinem normalen Namen, da mein Ex diesen kennt. Bei Beiträgen die er lesen kann, schreib ich unter meinem NIck. Vielleicht bleib ich in Zukunft auch bei diesem NIck um nicht zuviel durcheinanderzubringen. Mein ander Name beginnt mit P und endet mit y2

Ich hab ja nun drei Kinder die alle 14 Tage beim KV sind. Die Sachen der Kinder bekommt er in einer Reisetasche mit, die letztes Mal kaputt gegangen ist. Diesmal bleiben die KInder wegen eines Festes das morgen bei mir ist, nur bis morgen bei ihm. OK, hab ich gedacht, ist ja diesmal nicht viel und hab die Sachen in eine Plastiktüte von Aldi reingepackt. Da mault mich eben der KV an. Das wäre ja ne Frechheit die Sachen in eine Alditüte zu packen, die würde er nicht mitnehmen. Sprachs und fuhr ohne Sachen mit den Kindern weg. Ich stand da völlig fassungslos. Jetzt haben die Kinder keine Schlafanzüge und keine Jacken. OK, die HOsen und T-Shirts sind von heute morgen frisch, das ist nicht so schlimm, aber ohne Jacken. Abends wird es echt frisch draussen.

Bin ich sooooo eine Rabenmutter, weil ich meinen dem KV die frischen Sachen der Kinder in einer Alditüte mitgeben.

Kopfschüttelnde Grüsse

Sweety (P...y2, schreibs wegen der Suchfunktion nicht aus, lächel)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.