Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juliakrub am 05.01.2013, 10:00 Uhr

Grosse Ereignisse werfen schon jetzt Ihre scahtten voraus, oder: Valentinstag...

Hallo zusammen,

tscha... kaum zu glauben aber wahr, mich treibt jetzt schon der Valenstintag um.
Warum so früh? Nun, mein Holder ist Ende Januar in D, da sehenw ir uns und selbst wenn nicht, es muss ja auf dem Postweg auch mind. 2 Wochen vorher hier verschickt werden.... und vorher noch besorgt.

Warum überhaupt Valenstinstag was schenken? Nun, der Mann meines herzens in Amerikaner, da geht das nicht ohne :-) Und nein, DIESE Konvention muss ich nicht brechen, wir werden andere Baustellen in unserem gemeinsamen Leben finden ..)

Ich brauche also bitte Anregungen/Hilfe.
Vorgaben:
Es sollte transportierbar ggf. mit der Post verschickbar sein. Preismäßig würde ich mich ungern über 50 EUR bewegen. Evtl. muss er das Geschen auch noch insofern mitnehmen, weil er am 14.2. vermutlich auf einer Messe ist wo er hinfliegen muss.
Interessen sind Football, Baseball&Softball, Autos, sein Haus, seine Kinder, sein Hund :-)
Ich mag Gutscheine so gar nicht.
Letztes Jahr gab es eine "message in the bottle" die ich online organisiert habe.
Personalisierte M&Ms hatten wir auch schon.

Also los, lasst mal die Ideen sprudeln :-)

Dankende Grüße

Julia
(ich habe übrigens ganz klassisch "nette" Unterwäsche" von Victoris's Secret bekommen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.