Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoe2006 am 24.05.2008, 13:38 Uhr

Gleitgel

Hallo ihr Lieben,

erst mal Dank für Eure Antworten. Ja, ja mein Frauenarzt ist irgendwie schon merkwürdig geworden. Das war die ganze Zeit eine Gemeinschaftspraxis und der der die Praxis gegründet hat (und mich auch super während meiner ersten Schwangerschaft betreute) ist seit Anfang letzten Jahres in Rente. Und irgendwie bekommt der andere immer mehr die Höhenflüge und wird immer komischer. Deswegen habe ich jetzt auch echt beschlossen zu wechseln.

Zu meinem anderen Problem habe ich mich auch gestern noch mehr im Internet umgeschaut und es scheint echt so zu sein, daß man während der fruchtbaren Tage kein Gleitgel nehmen soll, da sonst die Jungs nicht richtig schwimmen können. Habe mich mit meinem Mann darüber unterhalten und da sind wir drauf gekommen, daß das Problem mit der Trockenheit an den fruchtbaren Tagen auch kaum bzw. gar nicht ist. Scheint also doch irgendwie von den Hormonen zu sein.

@Astrid: Ja, der Sex ist so wie ich es mir wünsche und mein Mann ist auch sehr einfühlsam und verständnisvoll. Es ist dann manchmal echt so, daß die Erregung und der Feuchtigkeitszustand stimmt und plötzlich von jetzt auf gleich ist alles knochentrocken (was total frustriert) und dann ist das Gleitgel doch eine Hilfe.

Na ich denke wenn es weiter so läuft, daß während der fruchtbaren Tage das Problem gar nicht so wild ist und nur danach und wir das Gel nicht immer nehmen, kann es ja doch schnackseln ;-)

Drückt mir die Daumen... ;-))

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.