Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julie2 am 23.05.2008, 0:02 Uhr

@58er&Alle, die meine Geschichte gelesen haben...

Hallo,

mein Freund hat heute die Gunst der Stunde genutzt und sich mit Sack und Pack während ich arbeiten war von uns hier verabschiedet. In der Küche fand ich einen kurzen und schmerzlosen Abschiedsbrief.
Mein Leben geht nun mit meinen beiden süßen Kindern weiter und wenn ich ehrlich bin, dann bin ich seit heute Nachmittag das erste Mal seit 14 Monaten frei im Kopf - muss mir keine Gedanken mehr machen und niemandem mehr Würmer aus der Nase ziehen.
Der feige Abgang hat mir gezeigt, wie sehr er an der ganzen Sache & mir hing und wie wichtig ich und es für ihn war...
Wie sagt man so schön: Es ist immer für irgendetwas gut !

LG und nochmal DANKE f. Eure lieb gemeinten Antworten

 
4 Antworten:

Re: @58er&Alle, die meine Geschichte gelesen haben...

Antwort von vallie am 23.05.2008, 9:37 Uhr

oje, das tut mir leid, das ist nicht die feine art....

aber wie war das mit dem schrecken am ende???

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er&Alle, die meine Geschichte gelesen haben...

Antwort von Jean am 23.05.2008, 11:30 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles Gute.
Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht aber wie Du grad so schreibst bist Du nicht sonderlich überrascht und siehst doch positiv in die Zukunft.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das tut mir echt leid für Dich...

Antwort von Tonic2108 am 23.05.2008, 14:58 Uhr

...dann scheint er ja wirklich ein totaler Feigling zu sein.

Na ja, nimms nicht so schwer, der ist es nicht wert.

Lieber ein Ende mit Schrecken...

Dir alles Gute!
Tonic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @58er&Alle, die meine Geschichte gelesen haben...

Antwort von 58er am 26.05.2008, 2:06 Uhr

...wenn er das alles mit dir durchgezogen hätte, wäre er, wie ich aufgrund deiner beschreibungen durchaus nicht ausschloss, ein super typ gewesen. aaaber, wie man sieht: solche super typen sind dünn gesät.

vielleicht ganz gut so. viel reden wäre im nachhinein zeitvergeudung gewesen. der fluss war denn doch zu tief für euch beiden königskinder.

hol tief luft und freu dich, ein paar ungelöste probleme weniger zu haben.

natürlich ist es ein sehr bitterer nachgeschmack. aber er vergeht.

und dein vorbehalt gegen quasi bedingungsloses hinziehen zeigt am ende, dass deine feinen "antennen" funktionieren.

auf zu neuen ufern.

alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Jetzt habe ich den Artikel von 58er gelesen.

Und ich halte an meiner liberalen Einstellung fest, soweit sie den Konsum durch Erwachsene betrifft. Das gelegentliche Anschauen diverser Dinge im Internet wird einen gefestigten Menschen nicht in die Sucht (und auch nicht zur Pädophilie) treiben. Genausowenig, wie ich zur ...

von Petra28 25.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gelesen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.