Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Murgel am 08.06.2006, 17:55 Uhr

Geburtstag und doch allein

Hallo,
darf ich mich mal bei euch ausweinen?
Also es geht darum.....
Ich habe heute Geburtstag. Naja für mich selber eben. Mein Freund hat Spätschicht und konnte nicht Tauschen. Von dem Besuch der eigentlich zum Kaffee und nett zusammensitzen kommen wollte war eine da. Und das war meine Schwiemu...Der Freund von ihr rief an und sagte mir: "Ich wollte eigentlich kommen aber mir geht es nicht so gut sei bitte nicht Sauer" Nein ich bin nicht Sauer. Es ist nur Komisch das es ihm immer schlecht geht wenn es darum geht das man ihn bittet mal zu kommen.Wenn er mal mitkommt dann ca ne viertelstd, und dann fällt Ihm zufällig ein er muss noch was erledigen. Die Cousine meines Freundes wollte kommen. Bis jetzt kein Anruf kein Bescheidsagen nichts. Ruf ich sie an damit ich wegen Kaffee usw weiss geht sie nicht drann.
Ich sitze den ganzen Tag daheim. Kann noch nicht mal mit meiner kleinen raus da es bei uns wie aus Eimern Regnet.
Also mach ich wie immer wenn es Regnet und Männe auf Arbeit ist Hausputz und mich mit der Kleinen Beschäftigen.
Was die Geschenke angeht,naja. Von Schwiemu paar Blümchen und von meinem Schatz EINE Rote Rose.
Heute Morgen als er mir die Rose gab und gesagt hat "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag mein Schatz" dachte ich das da noch was kommt. (Kleines Geschenk) Aber nein. Es wird auch nichts mehr kommen. Er ist auf Schicht. Und nach der Arbeit kann er nichts mehr besorgen. Ich habe mich über die Rose gefreut aber ich war dennoch Traurig das nicht noch was kleines kam. Ich habe gefragt: "Liebst du mich noch?" Ich weiss doofe Frage. Weiss auch nicht wieso mir die Frage in den Kopf kam.
Ach Mensch. Da habe ich heute wie schon geschrieben Geburtstag und trotzdem bin ich den ganzen Tag allein. Ich bin so Traurig. Es fällt mir schwer die Tränen zurückzuhalten.


Sorry für das Ausheulen aber wollte das mal loswerden.

Lieben Gruß Marisa

 
4 Antworten:

Re: Geburtstag und doch allein

Antwort von Loony am 08.06.2006, 18:26 Uhr

Lass dich ganz lieb drücken und alles Liebe zum Geburtstag.

Ich würde mir eine schöne große Pizza bestellen ein Glas Wein nehmen und einen Film einlegen. Vom Winde verweht würde super passen. ;)

Ich hatte auch mal einen ähnlichen Geburtstag. Aber weißt du was? Der nächste wird sicher schöner ;)

Liebe Grüße. Mmach es dir gemütlich und vergiss deinen Kummer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und doch allein

Antwort von bärenmutti am 08.06.2006, 18:43 Uhr

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass Dich nicht unterkriegen.

Dass Dein Mann Dir nur eine Rose geschenkt hat, hat meines Erachtens nichts zu bedeuten. Männer ticken einfach anders. Ich an Deiner Stelle würde ihm aber schon sagen, dass Du etwas mehr erwartet hast. Hilft in der Regel.

Und ansonsten schließ ich mich Loony an. Mach es Dir gemütlich, lass Dir eine Pizza kommen. Kann ja nur besser werden.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und doch allein

Antwort von lavilja am 08.06.2006, 23:27 Uhr

eine rose? ist doch super.. zu meinem letzten geburtstag hab ich GAR nix bekommen.. und auf weihnachten "nur" einen gutschein für 100,. um schöne unterwäsche zu kaufen - hat er wohl auch mehr davon.. naja.. so sind männer.. vielleicht hat er ja noch eine andere überraschung wer weiss...

meine geburtstage sind auch nicht immer reichbeschenkt mit viel besuch, aber ist mir eigentlich nicht so wichtig... aber nur die schwimu ist bisschen "mikrig".. wenigstens bescheid geben wär schon eine sache... :(

mensch tut mir echt leid für dich.. :( jetzt ists zuspät zum kommen , oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag und doch allein

Antwort von Anja96 am 09.06.2006, 20:31 Uhr

Hallo,
mir gehts heute so! Habe Geburtstag und mein Freund hat ausnahmsweise (wegen der WM) Schicht seit 14.00 Uhr. Ich bin dafür heute morgen um 6.00 Uhr von meiner Tochter mit einem Herzlichen Glückwunsch und 3 Geschenken geweckt worden und von meinem Freund habe ich auch was bekommen. Wir waren dann frühstücken und dann mußte er schon bald los (Fahrtzeit). Es war nur meine Mutter kurz da und dann war ich mit meiner Kleinen alleine. Immerhin hatten wir wunderschönes Wetter, so daß wir aufm Spielplatz und im Park waren. Jetzt kommt keine Freund auch bald wieder und wir haben doch noch etwas Zeit. LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.