Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Julian am 07.06.2006, 23:53 Uhr

Ein klein wenig verzweifelt bin...

Hallo,
ich hab momentan ein Problem mit meinem Freund. Wir sind seit März 03 ein paar. Haben Juni 2005 unser erstes Baby bekomm. Es läuft eigentlich auch alles super... Nur, irgendwie habe ich wahnsinnig Lust auf Sex aber irgendwie springt bei mir der "Motor" nicht an :) ich habe lange darüber nachgedacht, und mit unseren kleinen hat das echt nichts zutun, aber wenn ich dann richtig überlege, war das auch schon lange vor meiner SS. Ich bin 20Jahre jung, und mein Freund ist mein zweiter Mann in meinem Leben mit dem ich intim wurde. Aber irgendwie... ich weiß auch nicht. Ich komm mir grad mächtig blöd vor, so ein Thema hier ins Rollen zu bringen, aber wenn ich ehrlich bin bräuchte ich glaub ich ein paar Tips *rot werd

Ich liebe ihn, und möchte eigentlich wieder ein schönes Intimleben haben, aber naja...
Was ich schön finde ist das er mir nach wie vor schöne Komplimente macht über meine figur u mein aussehen... aber irgendwie hört sich das alles immer gleich an...
Ich bin ja soweit eigentlich auch mit meiner Figur zufrieden (52kg,1,65m hosengröße 34, während SS 78,5kg)
Ich bin schon ein klein wenig verzweifelt, also wer mir helfen kann... ich bin froh darüber...

Liebe Grüße Steffi

 
9 Antworten:

hä?

Antwort von annikala am 08.06.2006, 9:43 Uhr

Nur, irgendwie habe ich wahnsinnig Lust auf Sex aber irgendwie springt bei mir der "Motor" nicht an :)

Du meinst du hast keine Lust, oder?

Kann es sein, daß du einfach nur müde bist?

Versucht doch mal euer "Zusammentreffen" auf nachmittags, morgens zu schieben und nicht abends.
WEnn dir mal danach ist, schreib ihm eine heiße SMS (mal sehen wie lange er braucht um bei dir zu sein?)
Und mach dir doch mal *laue* Gedanken. Was hat dich früher angetörnt? Vielleicht auch mal ein kleiner "Speckfilm?"
lg annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein klein wenig verzweifelt bin...

Antwort von Tanix am 08.06.2006, 10:50 Uhr

Hallo,

kann es sein, daß euer Alltag mit Kind einfach so routiniert läuft, daß du Abwechslung vermißt?

Du schreibst ja selbst, daß er dir Komplimente macht, die dir so "gleich" vorkommen. Also immer dieselben Sachen, die er schon seit eurem Kennenlernen sagt?

Bring selber wieder Schwung rein in euren Alltag: tu was Überraschendes, Ungewöhnliches, mit dem er auf keinen Fall rechnet.
Könntest ihm ja mal 'nen Brief schreiben und darin genau beschreiben, was für (sexuelle) Wünsche du hast, wie er dich streicheln soll etc.
Oder du stellst ihm den schon oft hier empfohlenen Kasten Bier mit Schleife drumherum hin! ;o)
Mach mal ein ganz besonderes Essen: überall Herzchen oder eben andere Symbole...
Fahr mit ihm übers Wochenende weg.

Dir fällt bestimmt auch noch was ganz Tolles ein, was zu euch besser passt als meine Ideen. Schließlich kennst du deinen Freund am besten. :o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tanix du wirst doch wohl nix gegen den kasten bier sagen?

Antwort von annikala am 08.06.2006, 11:11 Uhr

den ich vorgeschlagen hab?????

naja so einen kleine heißen brief in der tasche versteckt oder eine heiße sms

Beispiel:
ich lieb dich so heiß wie der bock die Geiß
nee quatsch!
schreib ihm was worauf er steht, das du ein böses mädchen warst. bla bli blupp

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würd ich doch nie wagen!!

Antwort von Tanix am 08.06.2006, 11:12 Uhr

Nur bei meinem Süßen kann ich damit gar nichts reißen - der steht total auf Apfelschorle... :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht ja nix, Apfelschorle mit Schleife sieht auch gut aus ot

Antwort von annikala am 08.06.2006, 11:14 Uhr

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht ja nix, Apfelschorle mit Schleife sieht auch gut aus ot

Antwort von Tanix am 08.06.2006, 11:37 Uhr

Genau, nur die Schleife jedesmal auf die Farbe der Packung abstimmen müssen... Hach, du ahnst gar nicht, wie schwierig das sein kann!! ;o)

Wie läuft's denn so im Ländle?

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles paletti!

Antwort von annikala am 08.06.2006, 11:41 Uhr

hast du dich schon in der neuen Whg eingelebt?

annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles paletti!

Antwort von Tanix am 08.06.2006, 12:02 Uhr

Ich leb mich grad in meinem Schlafzimmer ein. Da ist jetzt das Babybett aufgebaut, die Sachen für den Neuankömmling stapeln sich und die Wickelkommode fehlt noch, was mich langsam in Panik geraten läßt...

Nee, in der Wohnung ist alles ok. Auch wenn ich mein Wohnzimmer regelmäßig gegen die Invasion der Kisten und Kartons verteidigen muß, wenn mein Süßer mal wieder irgendwo irgendwas sucht und alle Sachen erstmal ins Wohnzimmer wandern sollen, damit er auch an die Kisten ganz unten rankommt. :o)

Bin gleich im Feierabend und komm erst nächste Woche wieder zur Arbeit! ;o)

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann viel spass morgen

Antwort von annikala am 08.06.2006, 12:05 Uhr

wir mailen!

gruss annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.