Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 17.09.2019, 11:51 Uhr

Gar nicht so einfach

Ich habe mir nur die ganzen Vorwürfe unten versucht zu Herzen zu nehmen und mich darüber belesen. Und versuche es zu verstehen.

Und mir ist ein bisschen gscheit fad im Moment.

Besessen bin ich hoffentlich nicht, es betrifft mich ja Gott sei Dank nicht! Bzw. ich reflektiere gerade ob es mich betrifft im Sinne von "auch ich verhalte mich dicken Menschen gegenüber unverschämt und respektlos".

Ich bin mir noch immer nicht sicher welche "Partei" in der sehr emotionalen Diskussion der anderen mehr Unrecht tut, aber ich werde mich bemühen mehr Verständnis zu zeigen und nicht mehr davon auszugehen dass Gewichtsprobleme mit "nur mehr Disziplin" zu ändern wären.

Drauf gekommen sind wir ja über die Frage ob es sein darf dass man für den Partner weniger attraktiv wirkt wenn man dicker wird...das wird immer schwierig bleiben. Ich selbst liebe und begehre meinen Partner auch in dick, aber das ist jetzt auch nicht mein "moralischer Verdienst", das ist einfach Glück denke ich.

Mich hat verwundert welche starken Emotionen dahinter stecken, es ging ja gleich alles sehr persönlich zu. Eben so als hätten die jeweils anderen einen Nachteil dadurch dass die anderen dick oder schlank sind.

Du erscheinst mir auch etwas "geladen" was das Thema betrifft und viel weniger reflektiert als bei allen anderen Themen zu denen ich dich je gelesen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.