Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 02.01.2018, 10:28 Uhr

Finfant

Ich mache mir auch Sorgen um das Kind.

Entweder ist es wirklich in Gefahr weil die Story stimmt oder es hat eine völlig geistesgestörte Mutter die sich so kranke Sachen ausdenkt. Ich weiß gerade nicht was die bessere Variante wäre.

Ich denke allerdings dass die Geschichte insgesamt gelogen ist, sie hat nämlich im November schon behauptet sie hätte mit irgendwelchen Stellen für Betroffene telefoniert - die hätten ihr doch sicher gesagt was sie tun soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.