Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 01.02.2010, 13:47 Uhr

Finde nur ich das gerade erschreckend???

Dreht das Posting von Snuggles doch mal um:

"wurdet ihr eigentlich schon mal von euren partner geschlagen?
also, mein debiler ex hat mir mal eine geklebt.

aber meine freundin wurde jetzt von ihren gatten, als sie eine affäre zugeben musste, total vertrimmt. der hat sie richtig verkloppt, bis sie geblutet hat."

Da wäre das Geschrei aber groß gewesen.

Was deduziere ich daraus? Frauen dürfen das, Männer nicht?

Ich finde es schrecklich, wenn irgendjemand irgendjemanden verkloppt. Die Dame wäre die längste Zeit meine Freundin gewesen, und der Mann hätte mein tiefstes Mitgefühl.

Im Rahmen der Trennung gab es einmal eine Art "Handgemenge" mit meinem Damals-Noch-Mann und mir. Keiner hat keinem ernsthaft weh getan, es gab auch keinen "Schuldigen" im wirklichen Sinne, weil sich das sozusagen aus der Situation ergeben hat (schwer zu erklären, aber keiner von uns beiden ist auf den anderen losgegangen mit der Absuicht, ihn zu verletzen oder überhaupt handgreiflich zu werden). Aber es war trotzdem unsäglich und überflüssig und so ziemlich der Tiefpunkt einer an Tiefpunkten reichen Beziehung.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.